Samstag, 23. Februar 2013
Hundetraining Beratung
Dog Training ist ein Prozess, in dem der Hund hat zu lernen, die verschiedenen Befehle von seinem Meister hat zu gehorchen ist. Diese Befehle können zu sagen 'sitzen', um den Hund sitzen zu machen, zu sagen, 'go', damit der Hund jagen einige Eindringling reichen. Hunde trainiert werden, um verschiedene Aufgaben einschließlich bewachen das Haus zu tun, Rettungsarbeiten sind Jagd, etc. aber Haushunde häufig trainiert, um das Haus zu bewachen. Ihre Ausbildung eine breite Palette von Aktivitäten, angefangen von der Reaktion auf eine Klingel, um die Alarmierung der Besitzer des Hauses im Fall von unerwünschten Eindringen.
Hundetraining Beratung # 1: trainieren sie jung
Die wichtigste Hundetraining Beratung jedes Individuum spezialisiert auf die Hundeausbildung Ihnen geben kann, ist, sie zu trainieren, während sie jung sind. Wie Kinder, sind Welpen impressionable im jungen Alter. Deshalb wird und lehrt sie in diesem Alter stellen Sie sicher, dass sie schnell lernen und, noch wichtiger, entwickeln keine schlechten Gewohnheiten.
Hundetraining Beratung # 2: Gehorsam Ausbildung ist der Schlüssel
Obedience-Training sorgt dafür, dass Ihr Hund wächst bis zu gut erzogen, und passen Sie auf jede Situation. Mangel an Gehorsam Ausbildung bei Hunden kann zu unnötigen aggressives Verhalten in der Eckzähne führen. Obwohl professionelle Hundetrainer können Sie Ihren Hund für Sie zu trainieren, ist es ideal für Sie als Eigentümer des Hundes, zu trainieren den Hund selber. Dies wird in den Aufbau einer guten Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Tier zu helfen. Es ist wichtig, Gehorsam Ausbildung Befehle wie Ausbildung eines Hundes in Tag-zu-Alltag sitzen verwenden. Einer der wichtigsten Aspekte der Hundeausbildung ist das Timing, wenn der Hund einen Fehler macht, lassen es einen Punkt, um ihn genau in diesem Zeitpunkt zu korrigieren. Dadurch wird der Hund zwischen dem Fehler und Ihre Haltung beziehen. Sobald Sie merken, dass Sie wurden in grundlegenden Gehorsam Ausbildung erfolgreich, können Sie für mehr Weiterbildung gehen, wie Springen über den Zaun oder jagen einen Eindringling.
Hundetraining Beratung # 3: nie bestrafen den Hund körperlich
Vermeiden Sie bestrafen den Hund körperlich, wenn er in einigen unerwünschten Verhalten von Hunden verwöhnt. Studien zeigen, dass harte Strafen auf den Hunden induzierte am Ende macht sie aggressiver und leben in ständiger Angst, so dass es schwierig für sie, mit dem Master beziehen. Sie können mildere Mittel wie nicht die geringste Aufmerksamkeit zu ihnen, wenn sie eine gewisse unerwünschte Handlung zu tun. Hunde sehnen sich nach Aufmerksamkeit, und daher, wenn man sie ignoriert, um sie zu bestrafen, werden sie in der Lage sein, um die unerwünschte Handlung und die Strafe zu assoziieren, und vermeiden Sie dabei den Fehler wieder. Sie müssen sehr geduldig sein, und vermeiden Sie schlagen und schreien die Hunde während der Umsetzung dieser Hund Ausbildung Tipps.
Hundetraining Beratung # 4: Leine Ausbildung verlangt werden kann
Nicht viele Hunde wie wird angeleint, und daher ist es sehr schwierig sein, Leine Ihrer kann. Aber leashing auf der anderen Seite macht die Ausbildung des Hundes einfacher, da es weniger Ablenkung. Um Ihren Hund Leine gewöhnen, sollten Sie versuchen, den Hund Associate Leine mit einigen angenehme Tätigkeit oder eine Sache zu machen. Platzieren des Halsband und Leine auf die Hunde, während sie mit Nahrung, macht sie Associate Leine mit Essen, und stellen Sie es, während Sie sie nehmen für einen Spaziergang macht sie beziehen es zu einem angenehmen Ausflug. Sobald sie zu gewöhnen, können Sie sie im Freien trainieren mit der Leine. So stellen Sie sicher, dass Sie einen Bereich, wo es eine geringere Anzahl von Ablenkungen zu wählen.
Hundetraining Beratung # 5: geduldig zu sein mit Ihren Haustieren
Last, sondern eine der wichtigsten Hundetraining Beratung ist es, Patienten mit Ihren Hunden sein. Wie Menschen unterscheiden sogar Hunde in Verhalten und Greifen Geschwindigkeit. Einige Hunde können in einer Woche lernen, während einige einen ganzen Monat oder mehr. Dies ist, wo Ihre Geduld ins Bild kommen. Wenn Sie Ihren Hund gut diszipliniert werden wollen, müssen Sie etwas Disziplin sowie Geduld in sich einzuprägen. Selbst wenn es eine Woche oder Monate dauert, zu verstehen, dass Ihr Hund einen Schritt in Richtung Perfektion, mit jedem Tag. Geduld wird sicherlich gute Ergebnisse am Ende.
Es kann vorkommen, müssen Sie auch einige spezielle Hundetraining Geräte verwenden, um Ihren Hund zu trainieren, zum Beispiel beim Training aggressive Hunde können einen Maulkorb zu verwenden, um die Schnauze des Hundes decken. Natürlich mit Hilfe von Geräten helfen können, aber die Ausbildung des Hundes durch die Interaktion oder im Gespräch mit ihnen ist hundertmal besser, als die Verwendung von Geräten oder Hund Ausbildung von Fachkräften.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen