Freitag, 22. Februar 2013

Fliegende Fische


Wenn Sie genießen eine Bootsfahrt im tropischen Ozean sind und sehen einen fliegenden Fisch Schwellenländern durch die azurblaue Wasser, dann nicht denken, Sie haben zu viel sonnenverwöhnte! Fliegende Fische sind in warmen tropischen und subtropischen Gewässern des Pazifik, im Indischen und den Atlantischen Ozean gefunden. Es gibt über 50 Arten von fliegenden Fischen, die mit dem Exocoetidae Familie gehören. Einige der größten fliegenden Fische erreichen eine Länge von 45 cm. Im Durchschnitt misst deren Länge bis zu 30 cm.

Fakten über fliegende Fische

* Der fliegende Fische können leicht identifiziert aufgrund ihrer Brustflossen und schiefen tails werden. Die stromlinienförmige Torpedo Form des Körpers hilft ihnen, Unterwasser Geschwindigkeit sammeln. Dies wiederum gibt ihnen die erforderliche Geschwindigkeit, um durch die Oberfläche des Wassers zu brechen. Diese sind bekannt, durch die Luft über beträchtliche Entfernungen gleiten. Der fliegende Fische schwimmen sehr nahe an der Oberfläche des Wassers zu schließen und ihre Flossen bleiben nah am Körper. Sobald sie das Wasser verlassen, breiteten sie ihre Flossen in der Lage sein zu gleiten. Der fliegende Fische sind dafür bekannt, ihre ungewöhnliche Fähigkeit, Raubtiere wie der Schwertfisch, Thunfisch und andere Arten von Fischarten zu entkommen verwenden.

* Zusammen mit ihren Brustflossen haben die fliegenden Fische ungleich gegabelten Schwänze (Schwanzflossen). Hier ist der untere Lappen länger ist als der obere Lappen. Die meisten von ihnen haben Bauchflossen als auch, was für den Segelflug genutzt werden vergrößert. Wenn der fliegende Fisch das Wasser verlassen, verwenden sie die Unterlappen des Schwanzes, um sich vorwärts zu treiben. Der fliegende Fisch kann sogar mit ihren Flügeln, wenn sie in der Luft sind. Es ist diese erweiterten Unterlappen, die wie ein Außenbordmotor wirkt. Mit einer seitlichen Bewegung des Schwanzes, neigt das fliegende Fische an Höhe zu gewinnen, wenn sie aus dem Wasser auftaucht.

* Wenn die fliegende Fische gleiten durch die Luft, es kann mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 Kilometer pro Stunde fahren. Sie erreicht eine Höhe von über 4 Meter und sogar gleiten lange Distanzen. In dem Moment, diese fliegende Fische reichen zurück an die Oberfläche, kann es seinen Schwanz, ohne tatsächlich wieder auf das Wasser schlagen. Der Schwanz ist im Wasser jedes Mal um den Schub zu erzeugen getaucht.

* Studien mit Hilfe von moderner Ausrüstung haben gezeigt, dass die fliegenden Fische ihre vergrößerte Brustflossen sehr stabil zu halten, wenn sie durch die Luft gleiten. Ihre Art des Gleitens ist auch ähnlich wie die fliegenden Eichhörnchen und sehr abgesehen von den Vögeln. Dies liegt daran, Vögel vibrieren die Flügel, wenn sie in der Luft sind.

* Es gibt mindestens 50 bekannten Arten von fliegenden Fischen. Abgesehen von ihrer Nutzungsdauer Brustflossen, haben einige von ihnen Bauchflossen vergrößert und werden daher als vier geflügelte fliegende Fische bekannt.

* Die Jungfische ganz anders aussehen als die Erwachsenen. Diese haben eine mehrfarbige Muster mit einem großen Paar Klappe wie Backenbart. Diese erstrecken sich von Whiskern Ende des Unterkiefers. Die Whisker werden manchmal länger als der Fisch sich. Während der Fisch wächst, werden diese Backenbart bekannt zu verschwinden.

* Die Augen des fliegenden Fisch relativ größer sind als die anderen Arten. Diese sind auch flache Form und dies ist, was hilft, um die visuelle Wahrnehmung zu verbessern, wenn es durch die Luft gleitet.

* Die Diät des fliegenden Fische besteht aus Plankton und kleine Krebstiere. Diese fliegende Fische ans Licht angezogen und das ist, was macht sie ein leichtes Opfer für die meisten Fischer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen