Samstag, 2. Februar 2013
10 Gründe, warum Inkassobüros verwenden 0800-Nummern
Zahlreiche Inkassobüros in Großbritannien verwenden 0800 Rufnummern als ihre wichtigste Fahrleitungen. Die
Hauptgrund hierfür scheint auf Anhieb spürbar - mit einer 0800-Nummer ermöglichen würde Schuldnern zu können wenden Sie sich kostenlos aus dem Festnetz - das heißt, sie sind eher zu nennen.
Initiieren Kontakt mit Schuldnern ist ein wichtiger Bestandteil eines Inkasso-Agent hat die Aufgabe und durch die Verwendung einer gebührenfreien Nummer, die sie machen dies einfacher werden. Aber das ist nicht der einzige Vorteil von 0800-Nummern. Es gibt viele weitere.
Hier sind 10 Gründe, warum UK Inkassobüros verwenden 0800-Nummern:
1. 0800-Nummern, wie alle nicht-geografischen Nummern sind für das Leben. Wenn eine Agentur zieht-its-Nummern können einfach mit ihnen zu bewegen - das spart Geld auf Nachdrucken Kosten und Reduzierung von Verschwendung (out of date Visitenkarten etc.)
2. 0800 Zahlen geben Inkassounternehmen eine bundesweite Präsenz. Ihr Standort ist nicht explizit von einer Vorwahl allein, die sie eher Anfragen von potenziellen Kunden erhalten aus ganz Großbritannien bedeutet.
3. Inkassounternehmen können handpick einen unvergesslichen 0800-Nummer, um sie anzupassen, zum Beispiel 0800 130
3333. Dies macht es nicht nur einfach für ihre Kunden, ihre Telefonnummer zu erinnern, aber für Schuldner zu.
4. Kunden und Schuldner in der Lage sind zu nennen 0800-Nummern aus dem Festnetz kostenlos. Dies bedeutet, Inkassobüros sind wahrscheinlich mehr Anrufe zu empfangen. Forschung durch die Institute of Direct Marketing hat erklärt, dass die Verwendung einer 0800-Nummer können Anrufe um bis zu 185%.
5. Schuldner und Kunden vertrauen 0800-Nummern.
6. 0800-Nummern, wie alle nicht-geografischen Nummern erlauben Inkassobüros zu smarten up der Umgang mit Anrufen, ohne zusätzliche Geräte oder Hardware, da diese Funktionen hinzufügen, werden alle
gesteuert online. Willkommen Nachrichten hinzugefügt (zB "Welcome to ABC Debt Collectors") zusammen mit Optionen-Menüs (z. B. "Drücken Sie die 1, um zu einem Agenten zu sprechen, drücken Sie 2 für die Zahlung" etc. werden
7. Anrufe auf 0800-Nummern können leicht wieder gerichtet anderen Festnetz-oder Mobiltelefon auf Knopfdruck ein
Taste. Also, wenn ein Agent der Arbeit weg von ihrem Büro, können sie wieder die Anrufe auf, wohin sie gehen, sicherzustellen, sie werden immer Anrufe und halten Sie in Kontakt mit ihren Kunden und Schuldnern.
8. Online Anrufstatistiken ermöglichen Inkassobüros, um die Gesamtmenge von Anrufen zu ihrem 0800-Nummern, die Position von Anrufern, die Dauer der Anrufe und die Höhe der entgangenen Anrufe zu sehen.
9. Eingehende Anrufe auf 0800-Nummern können mit Anrufaufzeichnung Lösungen aufgezeichnet werden. Solche Merkmale Menschen ermöglichen, alle ihre eingehende Anrufe, einen Prozentsatz von Anrufen oder Anrufe im Bedarfsfall aufzuzeichnen. Das spart Inkasso-Agenten mit den hektischen Notizen während ein wichtiges Gespräch zu machen!
. 10 0800-Nummern sind für jedermann - vom Dorfladen zu einem nationalen Unternehmen.
Da diese 10 Punkte zu illustrieren - 0800-Nummern können sehr vielseitig für Inkassobüros. Nicht nur, dass sie tatsächlich ermutigen ihre Kunden und Schuldnern, um sie anzurufen, aber sie erlauben auch eine Vielzahl von intelligenten Anruffunktionen neben ihren Telefonleitungen verwendet werden. Diese Flexibilität ist wahrscheinlich, warum sie so beliebt sind.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen